Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 

Bildergalerie (5 Bilder)

Tag der Elektromobilität

25.06.2019 -

Am 21.06.2019 fand im Innovations- und Gründungszentrum Barleben der 6. Tag der Elektromobilität Sachsen-Anhalt statt. Der Forschungs- und Transferschwerpunkt war mit zahlreichen Akteuren vertreten und präsentierte seine Arbeiten auf dem Gebiet der Elektromobilität. Neben dem frisch gestarteten Projekt "Kompetenzzentrum eMobility" wurden auch Ergebnisse der Projekte COmpetence in Mobility III und Transformers vorgestellt. Die Forschergruppe Editha zeigte zudem den Elektro-Smart Editha. Der Tag der Elektromobilität wurde zum Austausch zwischen den regionalen Akteuren der Elektromobilität rege genutzt.

Hier finden Sie einen Beitrag des MDF1.

 

 

Letzte Änderung: 25.06.2019 - Ansprechpartner: Webmaster
 
 
 
 
EFRE_4c_print
 
 
 
 
ESIF_hier.investiert.europa.in.d.zukunft_4c_print